Wackelaugen Aufkleber

Wackelaugen Aufkleber (auch Googly Eyes Puffy Sticker) waren der Hit in den 80er Jahren. Sie waren nicht wie herkömmliche Aufkleber flach, sondern hatten einen Schaumstoff-Kern. Dadurch konnte man sie leicht eindrücken und sie sahen plastischer aus. Das wichtigste waren aber die Wackelaugen (manchmal auch Glubschaugen genannt). Bei jeder Bewegung wackelten sie hin- und her. Es gab sie teilweise auch als Anhänger für Stifte. Eine schöne Kindheitserinnerung.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Plasticant

Auto, Motor und Sport – Zeitschrift