Wackelaugen Aufkleber

Wackelaugen Aufkleber

Wackelaugen Aufkleber (auch Googly Eyes Puffy Sticker) waren der Hit in den 80er Jahren. Sie waren nicht wie herkömmliche Aufkleber flach, sondern hatten einen Schaumstoff-Kern. Dadurch konnte man sie leicht eindrücken und sie sahen plastischer aus. Das wichtigste waren aber die Wackelaugen (manchmal auch Glubschaugen genannt). Bei jeder Bewegung wackelten sie hin- und her. Es gab sie teilweise auch als Anhänger für Stifte. Eine schöne Kindheitserinnerung.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

78 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Plasticant

Plasticant

Auto, Motor und Sport – Zeitschrift

Auto, Motor und Sport – Zeitschrift