VHS Videokassetten

Als stolzer Besitzer eines Video-Rekorders in den 80er Jahren hatte ich dutzende von VHS Videokasetten. Besonders in Erinnerung sind mir die BASF-Videokasetten und TDK-VHS-Videokassetten geblieben. Es gab natürlich noch dutzende andere Marken auf die man seine Fernsehsendungen aufnehmen, oder Videofilme kopiere konnte.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

38 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Wir haben damals bei BECOM, AGFA (wurde dann von BASF übernommen) erst VCC, später dann nur noch VHS-Videokasetten hergestellt. Das Werk war in der Quickborner (Märkisches Viertel). Ich hatte privat zuerst die Betamax-kasetten später dann auch die VHS-kasetten.

  2. Ich habe sie noch regaleweise! Sogar noch den passenden Videorekorder. Ob sie aber noch zu gebrauchen sind, fragt sich. Hab´s schon lange nicht mehr ausprobiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Ferris macht blau

Flash Gordon Film