VHS Videokassetten

Als stolzer Besitzer eines Video-Rekorders in den 80er Jahren hatte ich dutzende von VHS Videokasetten. Besonders in Erinnerung sind mir die BASF-Videokasetten und TDK-VHS-Videokassetten geblieben. Es gab natürlich noch dutzende andere Marken auf die man seine Fernsehsendungen aufnehmen, oder Videofilme kopiere konnte.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich habe sie noch regaleweise! Sogar noch den passenden Videorekorder. Ob sie aber noch zu gebrauchen sind, fragt sich. Hab´s schon lange nicht mehr ausprobiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Ferris macht blau

Flash Gordon Film