TOMY Roboter 80er Chatbot Tumblebot 1984 bis 1988 Japan

TOMY Roboter 1984 bis 1988 aus Japan. Es gab einige mit verschiedenen Funktionen. ZBsp den Chatbot mit integriertem Cassettenband konnte man mit Text besprechen das Band mit der Hand aufziehen und mit Fernbedienung linear ablaufen lassen. Zusätzlich konnte der herumfahren und hatte ein Tablett zum Bringen von kleinen Gegenständen. Der kleine Tumblebot macht Purzelbäume nicht mehr nicht weniger. Tomy Roboter waren Spielzeuge eher als Roboter aber haben vom Design nachhaltig beeinflusst unter anderem in viel späteren Jahren die Apple Produkte in Weiss und Roboter die bis dahin eher Metall/Blech Optik hatten. Und vor allem die Roboter Apple Dame in dem Puxar Film WALL-E



TOMY Roboter 80er Chatbot Tumblebot 1984 bis 1988 Japan Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

11 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Anzeige

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „TOMY Roboter 80er Chatbot Tumblebot 1984 bis 1988 Japan“

  1. Einen Roboter habe ich zu Weihnachten auch mal geschenkt bekommen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe konnte er nicht nur fahren sondern in seinem Visier konnte man eine einfache Animation sehen. Da war so ein Laufband vorne irgendwie drin.

  2. Anzeige

Anzeige

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen