Tetris for Nintendo Gameboy

Das Computerspiel Tetris erschien Ende der 80er Jahre im Bundle mit dem Game Boy und wurde zum weltweiten Kult-Computerspiel. Millionen von jungen und alten Menschen fasziniert das Spiel, bei dem herunterfallenden Blöcke gedreht und so gesteuert werden müssen, dass die ohne Lücken eine Reihe bilden, um sich dann aufzulösen.



Tetris for Nintendo Gameboy Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

119 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Tetris for Nintendo Gameboy“

  1. Hier das Tetris Modul. Man achte auf das rote Symbol. Hat wieder Klick gemacht in meinem Kopf, wenn zwei Personen drauf sind konnte man mittels Verbindungskabel mit einer weiteren Person zusammen spielen, so wie halt auch bei Tetris. Wenn nur eine Person drauf war ist das Spiel auch nur als Einzelspieler nutzbar.
    So war das bei dem GameBoy.
    Jetzt wo ich die mal wieder rausgekramt habe konnte ich mich wieder erinnern.

  2. oh ja der legendäre Game Boy! Den habe ich sogar noch im Schrank mit einigen Spielen, Tetris war natürlich der Klassiker schlecht hin. Gab ja auch noch den Game Gear in Farbe der hatte aber nicht so ein scharfes Bild wie der Game Boy und die Batterien hielten auch viel länger. Habe echt gerne mit gespielt!

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen