Superman Taschenbuch 1982 Aquaman

Superman Taschenbuch 1982 Aquaman

Superman Taschenbuch 1982 Aquaman

Superman damals in den 70/80ern beim Ehapa Verlag. Es gab wenig Comicverlage die Marvel Serien liefen erst über Williams danach nach etwas Pause über Condor. Dc Serien Flash Batman Superman etc alle über Ehapa.  Die Comics waren Kult bei Kindern und Jugendlichen. Das war vor der Zeit das es alle Helden im TV oder Film gab. Wenn waren die TV Serien eher albern peinlich wegen fehlender Tricktechnik oder Budget (Captain America 70er mit angemalten Motorradhelm und Spandex). Erst der 80er Superman Film mit Christopher Reeve war näher an den Comics und hat für alle Superman Fans den Anfang für „bessere“ Superhelden Filme gemacht. Die Comics hatten damals kein Limit in den Geschichten und viele Zeichner sind durch DC Superman und Batman bekannt geworden und beliebt

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
TOMY Roboter 80er Chatbot Tumblebot 1984 bis 1988 Japan

TOMY Roboter 80er Chatbot Tumblebot 1984 bis 1988 Japan

Kaba Brotschmaus "Kabatube" 70er Jahre

Kaba Brotschmaus "Kabatube" 70er Jahre