Start » 80er Jahre » Spielzeug der 80er » Klick- Klack Kugeln

Klick- Klack Kugeln

meine waren gelb



Klick- Klack Kugeln Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

11 Kommentare zu „Klick- Klack Kugeln“

  1. Meine Kugeln waren rot! War damals voll im Trend und hat, wenn man es gut konnte, mords Krach gemacht. Was hatte ich blaue Flecken an den Handgelenken davon! Und meine Eltern waren auch recht genervt, aber Spaß hat’s gemacht!

  2. Die habe ich mit Vorliebe im Treppenhaus benutzt, sehr zur Freude der Nachbarn. Irgendwann waren sie auf wundersame Weise verschwunden und sind nie wieder aufgetaucht 🙂

  3. Ich hatte damals rote KlickKlack Kugeln. Hab ich ständig gespielt, mit Überschlag, minutenlang konnte ich das, die Nachbarn wurden wohl wahnsinnig dabei…;-) Die Kugeln von heute taugen nichts mehr, viel zu leicht sind die! Die Originalen waren die besten!!!

  4. Man war das ein Spass meine waren weiss wie Elfenbein.
    Die hatten auch einen Durchmesser wie Tennisbälle und waren schwer. Auch ich habe einige Blaue Flecken bekommen am Bein. Armen und Händen *lach* Aber Spass hats gemacht

Nach oben scrollen