Erbsenpistole 80er

Erbsenpistole aus den 1980er Jahren.In dieser Version mit Extramagazin, Schalldämpfer, Zielvorrichtung und Plastikkugeln.Wenn die Plastikkugeln verschossen waren,hat man Erbsen genommen.Diese waren natürlich viel günstiger und man hatte ohne Ende Munition.Von diesen Erbsenpistolen gab es viele Varianten,auch Gewehre.Man mußte so eine Pistole haben in Zeiten von Miami Vice.Diese Pistolen hat ordentlich Wumms.



Erbsenpistole 80er Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

42 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Erbsenpistole 80er“

  1. Oh, was habe ich die Dinger geliebt. Legendäre Schlachten aller Epochen wurden im Wohnzimmer, Küche, Flur und sonst wo geschlagen (zum Leidwesen der Mutter). Die letzten Erbsen haben wir noch beim Auszug 10 Jahre später wiedergefunden ….

    P.S.: Nachdem wir unserem Sohn auch so eine Knarre geschenkt hatten, durften wir aber bei der Polizei antanzen, wegen „verbotenem Waffenbesitz“. Ist jetzt auch schon wieder 15 Jahre her, oh Man!. Aber was waren das damals doch noch für entspannte Zeiten….

  2. Oh ja die hatte ich damals auch und auch ich habe dann Erbsen benutzt wenn die Plasikkugeln weg waren.
    Habe mich dann gefühlt wie Sonny Crockett in Miami Vice, war glaube ich der einzige in der Grundschule der diese Serie schon sehen durfte, kam ja Samstagabends und da durfte ich die sehen mit meinen Eltern, da war ich stolz wie Oskar.
    Ja und zum Karneval bin ich auch immer als Cowboy gegangen natürlich auch mit Gewehr und Pistole. Auch im Winter! Dann halt auch im Schneeanzug das ging auch. 🙂

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen