SLIME von Mattel

Giftgrün, schleimig und furchtbar ekelig – aber genau deswegen war Slime in den 80er und 80er Jahren ja auch so beliebt. Slime wurde in einer Mini-Mülltonne geliefert. Über die Zeit gab es verschiedene Serien, bei denen unter anderem Mechandising Artikel im Slime waren. Mit Slime konnte man super seine Eltern ärgern. Der Spaß hörte aber spätestens dann auf, wenn sich das Zeug im Teppich oder das Sofa verfangen hat.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

70 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ja, den Geruch hab ich beim Anblick der Tonne gleich wieder in der Nase. Hab‘ ich das Zeug damals geliebt…. Und dann hatte ich später noch die 2.0 Version mit Gummi Würmern drin. Das gab’s in einer gelb/orangen Tonne. Kennt Ihr das auch noch?
    Das Spielen mit Chemie-Müll der der 70er hat uns scheinbar nicht geschadet. Gibt’s das Zeug eigentlich noch irgsndwo?

  2. Das hatte in Neu so einen penetranten Plastikgeruch.
    Und nach ausgiebigen spielen wurde daraus eine
    dreckige graugrüne zähe Masse! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Rollschuhe – Disco-Roller

Rubiks Zauberwürfel