SLIME von Mattel

Giftgrün, schleimig und furchtbar ekelig – aber genau deswegen war Slime in den 80er und 80er Jahren ja auch so beliebt. Slime wurde in einer Mini-Mülltonne geliefert. Über die Zeit gab es verschiedene Serien, bei denen unter anderem Mechandising Artikel im Slime waren. Mit Slime konnte man super seine Eltern ärgern. Der Spaß hörte aber spätestens dann auf, wenn sich das Zeug im Teppich oder das Sofa verfangen hat.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

One Ping

  1. Pingback:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Rollschuhe – Disco-Roller

Rubiks Zauberwürfel