Skateboard

https://i.pinimg.com/originals/50/d1/86/50d1867e2a7d4798a28af0364cee15d5.jpg

Nicht nur Marty McFly hat es in „Zurück in die Zukunft“ genutzt, um sich an fahrende Autos dranzuhängen oder allgemein Kunststücke auf dem Gerät vorzuführen. Nein, etwa ab den späten 70ern bis weit in die 80er hinein erfreute sich das Skateboard generell großer Beliebtheit.

Auch bei uns in der Nachbarschaft gab es bald keinen Teenager mehr, der keins hatte. Besonders bei den Jungs war das Brett mit den vier Rollen dran sehr angesagt. Die einen heizten damit die Straßen, Gehwege und Fußgängerzonen entlang, sehr zum Missfallen einzelner Passanten, die sie regelmäßig in eine Mischung aus Erstaunen und Empörung versetzt haben. Fortgeschrittene Skateboarder trafen sich, falls in der Nähe vorhanden, mit Gleichgesinnten an einer Halfpipe, um dort ihre Fähigkeiten zu trainieren und zu demonstrieren. Wer cool sein wollte, war selbstverständlich dabei. 😀

Und wer den Dreh so richtig raus hatte, schlidderte mit dem Teil elegant über Treppengeländer und andere Hindernisse hinweg. Aber das war natürlich nur was für absolute Profis auf dem Gebiet. Den meisten Leuten dürfte dabei schon zum Zusehen schwarz vor Augen geworden sein. 🙂

Skateboard Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

4 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Skateboard“

  1. Ja auch ich hatte sogar zwei coole Skateboards und bin damit auch unglaublich gerne gefahren!
    Mein Vater hat es auch ein mal ausprobiert, lief leider nicht so gut, er hat sich lang gelegt und sich den Arm gebrochen.
    Da ist er dann doch später lieber wieder mit seinem Fahrrad gefahren.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen