She-Ra Zeichentrickserie Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

33 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „She-Ra Zeichentrickserie“

  1. Hier noch ein Foto von dem besagten Kinder Geburtstag von mir, im Hintergrund sind man die Fright Zone Burg und auch den Original-Hordak von Masters oft the universe den mein Eltern mir da geschenkt haben.
    Das war ja auch die letzte wirklich relevante Wave die noch rauskam danach waren die Masters ja leider nicht mehr so populär.
    Aber zu dem Zeitpunkt waren sie noch das Grösste zumindest für mich.
    Die Burg und den Hordak aus der Zeit habe ich leider heute nicht mehr, aber immerhin den Hordak konnte ich mir noch mal neu zulegen.
    Zwar eine neue Version, sieht aber echt aus wie der aus den achtziger Jahren. 🙂

  2. Habe ich auch noch gesehen, hauptsächlich wegen Hordak. Der war bei She-Ra ja der Oberbösewicht Meine Hauptserie war natürlich Masters oft the universe. Hordak war ja auch der verbannte Meister von Skeletor. Bin mit He-Man gross geworden und hatte da viele Figuren von. Hordak war eine der letzten Figuren, den habe ich noch zum Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen. Den habe ich mir sogar noch mal zugelegt aus Nostalgiegründen.

  3. Interessant wie wenig sexualisiert und normal das im Vergleich zur „modernen“ vollkommen sexualisierten und übertriebenen Megatittenbomberform wirkt….iwas stimmt mit der heutigen Zeit nicht. Aber so mal garnicht!

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen