Schneider Hifi Kompaktanlage

In den 80ern waren die Kompakt-Stereoanlage von Schneider absoluter Kult. Alle Komponenten (Plattenspieler, Tuner, Tapedeck und Verstärker) waren in einem Gehäuse untergebracht. Dazu gab es meistens noch einen Schrank (Rack), in dem man seine Schallplatten und Kassetten unterbringen konnte. Besonders wichtig war natürlich der Umschalter am Tapedeck für Chrom und Metall-Kasetten 😉

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

21 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich habe noch eine SPP 870 RC in Top Zustand, wie neu ! Funktioniert wie am ersten Tag.
    Dieses Modell war / ist sehr robust. Das Tapedeck z.B. hat noch den ersten Riemen. Und auch nach über 30 Jahren klingt es sehr gut. Ebenso der CD Player mit CDM 4 (!) laufwerk.
    Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kuh Karoline aus Dänemark

Nintendo Game Boy