Ronny’s Pop Show

Die Kult-Musiksendung im Fernsehen der 80er Jahre. Sie wurde von dem Affen Ronny moderiert, bei dem Otto Walkes Stimme lippensynchron eingespielt wurde. In der Show wurden abwechselnd Sketche und Musik-Clips gezeigt und lief von 1982 bis 1988 im ZDF.

Wenn Ihr Ronny und seine Sketche wiedererleben wollt,
dann gibt es die DVD für Euch zu kaufen:




Ronny’s Pop Show Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

97 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Ronny’s Pop Show“

    1. Habe ich als Musikfreak auch gerne geschaut, wobei ich Formel Eins noch besser fand.
      Was beide gemeinsam hatten, es gab auch immer wieder Musiksampler die sie rausbrachten.
      Von Ronny’s Pop Show habe ich noch diese Musikkassette in meinem Archiv gefunden.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen