Rollschuhe – Disco-Roller

In den 70er Jahren kamen die Disco Roller auf, bei denen vier Rollen und ein Stopper unter einen Spezialschuh geschraubt wurden. In den 80ern wurden die Roller Skates dann ein Massenphänomen. Ob in Nylon oder Leder, jeder dreht Pirouetten. Ganz hipp waren dann natürlich auch noch die Leuchtrollen! Außerdem haben wir uns Wettbewerbe geleistet, wer die Stopper als erstes weggebremst hat…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

    One Ping

    1. Pingback:

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Loading…

    0

    Kommentare

    0 comments

    Erstellt von Micha

    Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

    Matschbrötchen – Negerkussbrötchen

    SLIME von Mattel