Netzhemden

Das Netzhemd gehörte in den 80ern zu den beliebtesten Kleidungsstücken. Im Sommer und an warmen Tagen wurde das Netzhemd direkt auf der Haut getragen, ansonsten aber auch gerne über Langarmshirts dem Pulli. Es gab sogar Pullover mit festgenähten Netzhemden. Netzhemden gab es in den 80ern natürlich in allen Farben. Besonders beliebt waren Neon-Töne und schwarz oder weiß. Durch die 80er-Jahre Retro-Welle sehen wir heute wieder vermehrt Netzhemden bei den Hipstern…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Tante Emma Laden

Herkules M2 Bj. 1972