MYTHOR Heftromane

Anfang der achtziger Jahre gab es noch viele Heftromanserien. Die meisten waren Western, Heimatromane, Arztromane, Krimis usw… Aus der Perry Rhodan Redaktion kam eine neue Serie mit dem Namen MYTHOR. Mit dem Genre „Fantasy“ konnten zu der Zeit nur wenige etwas anfangen. Deshalb erklärte Ernst Vlcek auch direkt auf der ersten Seite von Heft Nummer eins diesen Begriff. Zwar hatten die Titelbilder der ersten Ausgaben meist wenig mit der Handlung zu tun, aber man glaubte wohl es ging meistens um einen muskelbepackten Recken, der eine schöne Prinzessin vor allerlei Gefahren retten musste. Leider wurde diese schöne Serie 1985 mit Heft Nummer 192 eingestellt.



MYTHOR Heftromane Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

5 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen