MYTHOR Heftromane

MYTHOR Heftromane

MYTHOR Heftromane

Anfang der achtziger Jahre gab es noch viele Heftromanserien. Die meisten waren Western, Heimatromane, Arztromane, Krimis usw… Aus der Perry Rhodan Redaktion kam eine neue Serie mit dem Namen MYTHOR. Mit dem Genre „Fantasy“ konnten zu der Zeit nur wenige etwas anfangen. Deshalb erklärte Ernst Vlcek auch direkt auf der ersten Seite von Heft Nummer eins diesen Begriff. Zwar hatten die Titelbilder der ersten Ausgaben meist wenig mit der Handlung zu tun, aber man glaubte wohl es ging meistens um einen muskelbepackten Recken, der eine schöne Prinzessin vor allerlei Gefahren retten musste. Leider wurde diese schöne Serie 1985 mit Heft Nummer 192 eingestellt.

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

* Anzeige *
* Anzeige *
BIG JIM Action Figuren

BIG JIM Action Figuren

Tom Berry Comic

Tom Berry Comic