My Melody Dreams – Eau de Toilette

My Melody Dreams – Eau de Toilette

My Melody Dreams – Eau de Toilette
https://www.pinterest.de

My Melody Dreams war in den 80ern ein typisches Mode-Parfum für junge Frauen und Teenager-Mädchen. Es gab eine Phase, da hatte es in meiner Klasse wirklich so ziemlich jede. Das Klassenzimmer dürfte in der Zeit meistens wie eine Blumenwiese gerochen haben. 🙂

Ich selbst hab es auch mal eine Zeitlang benutzt, kam dann aber wieder davon ab und verwendete etwas anderes. Wahrscheinlich war es mir doch irgendwann zu blumig. Trotzdem kann ich mich auch heute noch gut an den Flakon und die blaue Verpackung erinnern.

Anzeige

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Allianz Klassiker: "Tomatenstapel"

Allianz Klassiker: "Tomatenstapel"

Fünf Freunde 1978

Fünf Freunde 1978