My Little Pony

http://www.pinterest.com

Die ersten „My Little Pony“-Figuren wurden im Jahr 1983 von dem Spielwarenhersteller Hasbro auf den Markt gebracht. Sie waren in vielen bunten Farben erhältlich, was natürlich die Sammelleidenschaft von uns Kindern besonders angeregt hat. Denn wenn man sich erst einmal in die kleinen Tierchen verliebt hatte, wollte man sie natürlich alle haben. Egal ob es das Pinkfarbene mit den langen blauen Haaren war, das Blaue mit der Regenbogenmähne oder das bunt Gescheckte mit der türkisfarbenen Lockenpracht – vollständig waren sie nur dann, wenn sie alle schön nebeneinander im Regal aufgestellt waren. 🙂



My Little Pony Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen