Multi Sanostol – 80er Werbung

Quelle

Quelle

Videoquelle: https://www.youtube.com/watch?v=DRDv-Bbdnqg

Wer kennt es noch, das oftmals kränkelnde, lust- und appetitlose Kind, das so anfällig für Erkältungen war und dem zum Spielen und Herumtollen mit Freunden meist die Energie gefehlt hat? Diesem Kind mangelte es, so versicherte es zumindest die Werbung, an seiner täglichen Dosis Multi Sanostol. Angereichert mit vielen Vitaminen und Kalzium versprach der Saft die Abwehrkräfte zu stärken und sorgte für ein gesundes Wachstum.

Ob ich selbst einmal damit aufgepäppelt werden musste, kann ich heute nicht mehr beurteilen. In Erinnerung ist es mir nicht. Aber dieser Werbespot aus den 80ern ist mir dafür umso besser im Gedächtnis haften geblieben.



Multi Sanostol – 80er Werbung Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

1 Stimme
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Multi Sanostol – 80er Werbung“

  1. Ja doch wo ich die Flasche gesehen habe kam wieder die Erinnerung zurück, das habe ich als kleiner Junge auch mal bekommen. War glaube ich auch recht süss vom Geschmack her der Löffel Sanostol gegen die Erkältung.

  2. Ja an die Werbung erinnere ich mich auch noch ob mein Arzt mir dass als Kind auch mal verschrieben hat dass weiss ich allerdings auch nicht mehr. Aber der Name von dem Produkt in Verbindung mit dem Spot von dem erkälteten Kind ist noch geläufig.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen