Monchhichi

Die kleinen süßen Zwillings-Äffchen waren Ende der 70er Jahren aber insbesondere in den 80er Jahren ein Verkaufsschlager und absoluter Kult! Kein Wunder, denn mit Ihrem wuscheligen Fell, dem süßen Blick und dem Nuckelfinger bzw. dem Schnuller haben sie alle Kinder begeistert. Erinnerst Du Dich noch?

Die süßen Monchhichi gibt es immer noch zu kaufen:

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

77 Points
Super Schlecht

6 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. So einen hatte ich auch. Meiner war aber was ganz besonderes der hatte ein Bein kürzer als das andere. DEswegen habe ich ihn noch lieber gehabt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Heidi – Zeichentrickserie

Tomy Wasserspiel Puckman