Start » 80er Jahre » Mode der 80er » LouLou Cacharel Parfum

LouLou Cacharel Parfum

Das Parfum Lou Lou von Cacharel ist ein Duft, den man gefühlt bei jedem zweiten Mädchen bzw. jeder Frauen in den 80er Jahren gerochen hat. Er ist blumig und frisch, mit einer leicht orientalischen Note. Genauer kann ich den Geruch des Parfums aber nicht mehr beschreiben. Der Flacon hatte die Form eines Kristalls und war damals ein echter Hingucker.

LouLou von Cacharel gibt es auch noch zu kaufen:

Auch der Werbespot mit Lou Lou war ziemlich bekannt



LouLou Cacharel Parfum Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „LouLou Cacharel Parfum“

  1. Oh ja Lou Lou das hat meine Mutter von meinem Vater auch noch geschenkt bekommen. Der Flakon ist unverkennbar, deswegen erinnere ich mich auch noch so gut daran.
    Außerdem habe ich aus der Zeit immer noch ein Werbeplakat was auch heute noch in meinem Schlafzimmer hängt mit der äusserst hübschen Frau drauf.
    Später hat meine Mutter dann aber lieber Parfüm von Escada benutzt, was mein Vater und ich ihr dann auch immer wieder mal gerne geschenkt haben, besonders zum Geburtstag.Der Klassiker unter den Geschenken halt. 🙂

Nach oben scrollen