Start » 80er Jahre » Mode der 80er » Fitness-Look

Fitness-Look

Der Fitness-Look war in den 80er Jahren einer der Modetrends. Alle Frauen wollten mit Schweiß-Stirnband, Body, Leggins und Stulpen in den Trendfarben lila , pink , orange und blau aussehen wie Jane Fonda in Ihrem Music-Video “Let’s Get Physical” oder wie Jennifer Beals im Film Flashdance.



Fitness-Look Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Fitness-Look“

  1. Kleine Ergänzung meinerseits: Der Song Physical stammte von Olivia Newton – John. Auch im Aerobic Look. Ob Jane Fonda nach dem Song herum hüpfte kann ich nicht sagen, wäre aber prädestiniert gewesen.

Nach oben scrollen