McDonald’s Styropor Verpackung

McDonald’s hat in den 80er Jahren seine Hamburger, BigMac oder McRib in Styropor-Boxen serviert. Die konnte man nach dem Verzehr so schön zerdrücken. In Hinblick auf die Umweltverträglichkeit hat McDonald’s die Verpackung für sein Fast-Food Essen dann aber auf Papschachteln umgestellt. Sehr sinnvoll!

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Teenager & Highschool Komödien der 80er Jahre

Die besten Teenager und Highschool Filme der 80er Jahre

Aida Sicherheitsnadeln