Malmäuse von Pelikan

Die Pelikan Malmäuse waren dicke Filzstifte in Mäuseform. Der weiße Kopf der Maus dient als Kappe für den Stift. Der eigentliche Stift war der farbige Bauch, an dem noch ein Band befestigt war. Die Stift gab es in den Farben blau, rot gelb grün. In den 80er Jahren waren sie Kult, heutzutage sind sie leider vom Markt verschwunden.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

77 Points
Super Schlecht

4 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. 1980 bekamen wir von unseren Nachbarn diese Malmäuse und eine Malkatze. So lange ist es her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Wie geht das – Sammelheft

„Der weisse Hai“ Spiel von Arxon