LouLou Cacharel Parfum

Das Parfum Lou Lou von Cacharel ist ein Duft, den man gefühlt bei jedem zweiten Mädchen bzw. jeder Frauen in den 80er Jahren gerochen hat. Er ist blumig und frisch, mit einer leicht orientalischen Note. Genauer kann ich den Geruch des Parfums aber nicht mehr beschreiben. Der Flacon hatte die Form eines Kristalls und war damals ein echter Hingucker.

LouLou von Cacharel gibt es auch noch zu kaufen:

Auch der Werbespot mit Lou Lou war ziemlich bekannt


Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Die Lümmel von der ersten Bank

Zahnspange