Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Die Komödie „Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe“ war Anfang der 80er Jahre einer der letzten Filme des Komikers, Schauspielers und Regisseurs Louis de Funes. Dieser war mit seinen Filmen von den 60er bis Anfang der 80er Jahre ein Superstar.

Den Filmklassiker „Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe“ jetzt bei Amazon kaufen.



Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

115 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

7 Kommentare zu „Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe“

  1. Ich kann mich noch an die Lachanfälle in unserer Kindheit erinnern.

    Heute, mit zeitlichem Abstand in HD und immer noch mit schlechtem Ton angesehen, ist der Film trotz Laienschauspiel immer noch lustig. Wie so oft bei deutschen Filmen holt die Syncronstimme sehr viel raus.

    BLBLBLeeeeeP !

  2. Der albernste Film, den ich je in meiner Kindheit gesehen hatte. Am nächsten Tag hatte viele in der Schule diese Geräusche Blllubbb!!! gemacht, was ich ebenfalls albern fand. Kann diesem Film noch immer nichts abgewinnen.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen