Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Die Komödie „Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe“ war Anfang der 80er Jahre einer der letzten Filme des Komikers, Schauspielers und Regisseurs Louis de Funes. Dieser war mit seinen Filmen von den 60er bis Anfang der 80er Jahre ein Superstar.

Den Filmklassiker „Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe“ jetzt kaufen:

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

25 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich kann mich noch an die Lachanfälle in unserer Kindheit erinnern.

    Heute, mit zeitlichem Abstand in HD und immer noch mit schlechtem Ton angesehen, ist der Film trotz Laienschauspiel immer noch lustig. Wie so oft bei deutschen Filmen holt die Syncronstimme sehr viel raus.

    BLBLBLeeeeeP !

  2. Der albernste Film, den ich je in meiner Kindheit gesehen hatte. Am nächsten Tag hatte viele in der Schule diese Geräusche Blllubbb!!! gemacht, was ich ebenfalls albern fand. Kann diesem Film noch immer nichts abgewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Langnese-Eis

Cherry Coke Dosen