Langnese-Eis

Die Firma Langnese produziert seit 1935 Eis am Stiel und ist damit weltweit sehr erfolgreich. In den 80er Jahren wurde Eissorten wie Ed von Schleck, Calippo oder Twister mit dem Slogan „Like Ice In The Sushine“ beworben. Aber auch Kult-Eismarken wie Grünofant, Dolomiti oder Brauner Bär gab es in den 80ern von Langnese. Lecker …

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

88 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Langnese sollte ja noch immer im Sommer ein Fach im Eisschrank belegen! Wie schon geschrieben Dolomiti, Capri und Flutschfinger. Allerdings hab ich vergessen das es nur Rot war. Kenn nur die aktuelle in drei Farben und manchmal in SchwarzRotGold Edition mit Schokokappe oder Cola Eis. Das ColaPop würd ich gern wieder schlecken, das pappte am Ende die Finger zu, war aber wie Coke in Eis. Und den Dracula würd ich gleich dazu legen. Wenns mal etwas Erwachsener sein soll, dann das Nogger (gern NoggerChok) oder Cornetto Nuss! Wenn ich überleg, muss doch auch was Schöller gegeben haben….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Hollywoodschaukel

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe