„Komm wir gehen ins Kino“ Werbung

Die „Komm wir gehen ins Kino“ Werbung war in den 80er Jahren als Leuchtreklame, Printwerbung und als Aufkleber sehr präsent. Dabei lädt eine kesse Blondine mit ausgestreckter Hand und bereits gekauften Kino-Karten den Betrachter zum Film ansehen ein. Der Werbeslogan „Komm wir gehen ins Kino“ umgibt dabei das bunte Motiv. Auch wenn ich dadurch nicht öfter ins Kino gegangen bin ist der Slogan doch hängen geblieben und Teil meiner Kindheitserinnerung.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Die 100.000 Mark Show

Florida Boy Orange Fruchtsaftgetränk

Florida Boy Orange