Knisterbrause-Knallbrause

Knisterbrause ist vielen auch bekannt als Knallbrause, Knisterpulver oder Knallzucker. Was haben wir uns in den 80ern im wahrsten Sinne des Wortes die Finger nach dieser Kult Süßigkeit geleckt. In den kleinen Papiertütchen gab es Space Dust, Pop Rocks oder Magic Gum in den verschiedensten Geschmacksrichtungen wie Orange, Erdbeer, Zitrone usw.

Knallbrause gibt es sogar noch hier zu kaufen:



Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Blendi Zahnpasta

Alfred J. Kwak Zeichentrickserie