Knight Rider

Knight Rider

Knight Rider

Das coolste Auto aller Zeiten war sicher KITT (Knight Industries Two Thousand), das zusammen mit Michael Knight alias David Hasselhoff das perfekte Team in drr Serie Knight Rider war. Das Auto konnte nicht nur sprechen und war unkaputtbar, sondern hatte auch allerlei Extras wie Turbo Boost (Springen), Schleudersitz, Laser, Geldautomat!!!… und konnte natürlich selbst fahren. Jedes Bond Auto war lahm dagegen. Zwischen den Missionen fuhr KITT hinten in einen fahrenden Truck rein, der als mobile Werkstatt diente und wo Mechanikerin Bonny immer wieder neue Extras einbaute. Charakteristisch war auch das rote, hin- und herschwenkende Licht vorn am Auto. Sowas gab es damals als Autozubehör. Nicht wenige Fans kaufen sich damals einen schwarzen TransAm und bauten ihn zu KITT um, in meiner Heimatstadt gabs auch so einen.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

11 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
MacGyver

MacGyver

Akte X

Akte X