, He-Man Figur

He-Man Figur

Wer als Junge in den 80er Jahren die He-Man Figur aus der Masters of the Universe Reihe besaß, war Dank Zauberschwert, Streitaxt und Schild in keinem Sandkasten zu schlagen. Neben He-Man brachte Mattel im Rahmen der MoTU-Serie in den 80er Jahren noch andere Figuren wie Skeletor auf den Markt.

Erinnerungen an He-Man Figur? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige

Deine Meinung?

147 Points
Super Schlecht

4 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Da ist er der einzig echte und wahre He-Man aus den goldenen achtziger Jahren! 🙂

    Meinen mit dem ich noch gespielt habe hatte ich leider nicht mehr, aber ich habe mir noch mal einen zur Erinnerung an diese schöne Zeit organisieren können. 🙂 Der steht jetzt bei mir in der Vitrine.

  2. Meine erste Actionfigur war He Man die meine Eltern mir geschenkt haben und dann kamen noch einige weitere Figuren zu, ich glaube Hordak zu meinem Geburtstag war dann eine der letzten Figuren.Bin meinen Eltern auch heute noch sehr dankbar dafür, habe unheimlich gerne mit ihnen gespielt.
    So kann ich heute noch sagen Generation He Man und ich bin stolz darauf.
    Verbinde einfach wunderschöne Kindheitserinnerungen an diese Zeit.

  3. Kinder, die damit gespielt hatten ist an besser aus dem Weg gegangen.

    Wer mit so eine Sch… gespielt hat mit dem stimmte ganz klar etwas nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Quench Erfrischungsgetränk Getränkepulver

Quench Erfrischungsgetränk

, Lavalampe

Lavalampe

* Anzeige