Formel Eins Musikshow

Formel Eins war die Kult-Musik-Sendung der 80er Jahre der ARD. In einem TV-Studio mit Getto-Optik stand als erster Moderator Peter Illman und hat die Top Musik-Interpreten mit Ihren Musikvideos oder live im Studio vorgestellt. Als Preis wurde dem besten Interpreten pro Sendung ein Teil einer BMW Isetta verliehen. Weitere Moderatoren der Musik-Show Formel Eins waren Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking.

Hier gibt’s die passenden Erinnerungen zur Sendung:

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

20 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich war damals Live dabei, als das Lied „13 Tage und Nächte“ aufgenommen wurde. Und auch die Stefanie Tücking war da. Wir haben dann gemeinsam ein Foto vor dem F1 Jaguar gemacht. Das waren noch Zeiten. Grüße Alf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Milka Knusper Zauber

Kettcar Tretauto