Flash Gordon Film

Der Flash Gordon Film der 1980 erschien war absoluter Trash, was Schauspieler, Dialog und Trickszenen angeht. Trotzdem hat er aber einen gewissen Kult-Status erreich, weil der Film sich selber nicht ernst genommen hat. Ein nicht unerheblicher Erfolgsfaktor des Kinofilms war sicherlich auch der Titelsong “Flash” der von Queen kam.

Flash Gordon könnt Ihr hier hier kaufen:

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

9 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Hab ihn letztens in HD gesehen und war wieder sehr begeistert. Er mag trashig sein, aber bunt, ideenvoll und prominent besetzt. Und der Soundtrack tut sein übriges
    Der wurde komplett von Queen komponiert und eingespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

VHS Videokassetten

Siegerurkunde – Bundesjugendspiele