Flash Gordon Film

Der Flash Gordon Film der 1980 erschien war absoluter Trash, was Schauspieler, Dialog und Trickszenen angeht. Trotzdem hat er aber einen gewissen Kult-Status erreich, weil der Film sich selber nicht ernst genommen hat. Ein nicht unerheblicher Erfolgsfaktor des Kinofilms war sicherlich auch der Titelsong „Flash“ der von Queen kam.

Flash Gordon könnt Ihr hier hier kaufen:

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

VHS Videokassetten

Siegerurkunde – Bundesjugendspiele