Faschingskostüme selbergemacht mit Underoos Batman und Spiderman

Faschingskostüme selbergemacht mit Underoos Batman und Spiderman

Faschingskostüme selbergemacht mit Underoos Batman und Spiderman

„Wir hatten ja damals nichts“… undenkbar heutzutage wo Disney alle Popkultur in jedem Supermarkt an jeder Ecke und als jedes Produkt anbietet. In den 70/80ern musste man als Comicfan schon selber basteln bzw Muddi nähen lassen. Einzig eine Unterwäsche Firma hatte „Underoos“ Schlaf/Unterhose mit bedruckten Shirts Spiderman Darth Vader & Co aber auch eher unfreiwillig komisch. Ansonsten Strumpfhosen mit Badehosen , Tücher mit Löchern und Filzstift als Spideymaske, Winterstiefel und Socken dazu und voila DC und Marvel sind am Start…

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Ghettoblaster Boombox Doppel Cassettenspieler

Ghettoblaster Boombox Doppel Cassettenspieler

70er Kindermode Schlaghosen Beatles Brian Jones Pottschnitt

70er Kindermode Schlaghosen Beatles Brian Jones Pottschnitt