Fanta

Endlich wieder erhältlich. Es schmeckt tatsächlich wie früher und sieht fast so aus.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

24 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ja, die Fanta! Schmeckt nur in der Riffelflasche fast wie früher. Heute heist es ja Fanta Orange, Mango, Zitrone, Mandarine und das is dann auch drinne. Da ja die original Fanta keine 100% Orangenlimo war, sondern mit Limetten und Pampelmusen angreichert war würde ich immer zur Klassik greifen, da ist es halt näher am Geschmack. Vielleicht erzähl ich auch Blödsinn… mein Kinderzimmer kommt mir nach 40 Jahren sehr murkelich vor und ich würde schwören das es grösser war….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Himmi Jimmi Eis

Ute, Schnute, Kasimir……