Family Tree House – Baumhaus

http://www.pinterest.com

Mit diesem Baumhaus hab ich Anfang der 80er längere Zeit besonders gerne gespielt. Darin lebte die Familie Klorofil, bestehend aus Vater Sylvain, Mutter Violette, Sohn Choupi, Tochter Choupette und Hund Youpi.

Das Haus war für seine Verhältnisse ganz komfortabel ausgestattet. Garage für das Familienauto an der Rückseite, eine Schaukel für die Kinder im Vorgarten sowie ein zur Hundehütte umfunktionierter Busch für Youpi waren natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Im Baumstamm war ganz raffiniert ein Aufzug integriert, der sich per Kurbel ins erste Stockwerk befördern ließ. Doch auch eventuelle Klaustrophobiker mussten nicht im Freien nächtigen. Alternativ zum Fahrstuhl war an der Außenseite eine ausklappbare Treppe angebracht, um auch so ins Obergeschoss zu gelangen. 🙂 Dort befanden sich Wohnzimmer, Küche und Elternschlafzimmer nebst Einrichtungsgegenständen. Nur ein Schlafzimmer für die Kinder sowie ein Badezimmer gab es nicht. Aber naja, so setzt halt jeder die Prioritäten etwas anders. 😉



Family Tree House – Baumhaus Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

6 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen