, Eis-Orange 80er Jahre

Eis-Orange 80er Jahre

, Eis-Orange 80er Jahre
https://www.facebook.com/

Wer kennt es noch, das Eis in der Plastik-Orange zum Auslöffeln? Es muss so irgendwann zwischen Anfang und Mitte der 80er gewesen sein, als es auf den Eistafeln von Schöller erschienen ist. Es schmeckte eigentlich ganz gut, war glaub so ein Vanille-Orangen-Mix, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab. Und wenn man es zu Ende gegessen und ausgewaschen hatte, konnte man, z.B. wenn man im Freibad war, die Orange noch zur Aufbewahrung des Kleingelds nutzen. 



Eis-Orange 80er Jahre? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

66 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. In den 80ern sind wir im Sommer oft mit Oma und Opa mit dem Fahrrad zum Almsicker Bahnhof in Stadtlohn gefahren. Als Belohnung gab es da immer für jeden eine Eis-Orange. Ich habe dieses Eis geliebt! Leider gibt es das nicht mehr…..Schade!!

  2. Mein Onkel hatte damals ein Heimwerker-Geschäft und da hingen wir die leeren „Orangen“ gegenüber an einen Baum mit durchsichtigen Fäden. Dann beobachteten wir versteckt aus dem Schaufenster heraus die verblüfften Passanten, die dachte, an dem Baum wachsen wirklich Orangen 🙂
    Schöne Erinnerung an diese wunderbare Zeit und eben dieses Eis.

  3. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, Janine D. Parfum 70er

Janine D. Parfum 70er

, bac Deodorant Werbung 1988

bac Deodorant Werbung 1988

Anzeige