DREI WETTER TAFT – Werbespot

Werbung für Drei Wetter Taft von Schwarzkopf

„Drei Wetter Taft“ von Schwarzkopf war der Werbespot der 80er Jahre, den viele von uns auch nach über 30 Jahren noch mitsprechen können. Der Werbetext zu dem Haarspray lautete:
„Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar – Drei Wetter Taft.
Zwischenstopp München, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz – Drei Wetter Taft.
Weiterflug nach Rom, die Sonne brennt. Perfekter Schutz – Drei Wetter Taft.“
Dazu sah man eine schick gekleidete Business Frau im Business-Look, die mit einem Privatjet und ihrer perfekt gestylten Haarfrisur durch die Welt fliegt.
Das Taft Haarspray gibt es übrigens schon viel länger, nämlich schon seit den 50er Jahren. Damals sagte man „taften“ statt „sprühen“, was heute kaum noch vorstellbar ist.

DREI WETTER TAFT – Werbespot Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

132 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „DREI WETTER TAFT – Werbespot“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen