Dittmeyer's Valensina Werbung

Quelle

„Entweder frisch gepresst oder Valensina.“ So lautete in den 80ern der Werbeslogan für den Dittmeyer’s Valensina Orangensaft. Das waren noch Zeiten, als dieser noch in den eckigen Behältern daherkam. Irgendwie hat ihn das besonders interessant gemacht. Dazu das viele angepriesene Fruchtfleisch… 

Ich erinnere mich noch gut, dass ich meinen Eltern so lange damit in den Ohren gelegen bin, bis sie ihn auch endlich gekauft haben. Heute gibt es ihn zwar in weitaus mehr Geschmacksrichtungen als damals, aber dafür nur noch in Flaschen.



Dittmeyer's Valensina Werbung? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

21 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Die Werbung habe ich auch gerne gesehen, aber Fruchtfleisch ist bis heute nicht so meins.
    Trinke auch heute noch lieber Konzentrat ohne Fruchtfleisch.
    Auch bei der Marmelade mag ich lieber die samt ohne Stücken.
    Aber Onkel Dittmeyer war schon gut.

  2. War das nicht Anfangs mal der Onkel Dittmeyer? Und dann gabs Ärger mit dem Bananen Onkel?
    Aber ’so gut wie frisch gepresst‘ gabs auch noch in anderen Spots. Immerhin war Konzentrat hip und chick, heute schämt man sich fast dafür, wenn man Saft aus Konzentrat kauft.

  3. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, Skelette Anhänger vom Rummelplatz Schützenfest Oktoberfest Trost

Skelette Anhänger vom Rummelplatz Schützenfest Oktoberfest Trost

, Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Anzeige