, Die drei ??? Fragezeichen Hörspiel

Die drei ??? Fragezeichen Hörspiel

Auch wenn die erste Folge der Drei ??? schon Ende 1979 veröffentlicht wurde, so haben Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews die 80er Jahre ganz besonders geprägt. Die drei übernehmen aus Ihrer Zentrale am Rand des Schrottplatzes von Onkel Titus jeden Fall. Unvergessen ist der Spruch „Dürfen wir Ihnen unsere Karte zeigen?“

Die drei ??? Fragezeichen Hörspiel? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

73 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Die drei Fragezeichen habe ich früher auch immer gerne gehört, damals noch den fetten Kopfhörer auf und auf ging es in das neueste Abenteuer!

    Ich gebe zu ich habe mir auch mal wieder einige CD‘ s zugelegt von denen, ab und zu höre ich die auch heute noch gerne.

    Die Kassetten von früher habe ich aber leider nicht mehr.

  2. Genau! Ich streite mich aber gerade mit meinen kindern, die ??? Kids geprägt sind, wer wie aussah:
    Ich „kenne“ justus als dick, braunhaarig u überheblich,
    Peter als blond, sportlich aber ängstlich u
    Bob als dunkelgelockt mit brille….
    Irre ich mich 😱!?!

  3. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, Commodore C64 mit Datasette & Floppy

Commodore C64 mit Datasette & Floppy

Chuck Norris Filme

Chuck Norris Filme

Anzeige