Dickie Mercedes Benz RC Auto
dav

Dickie Mercedes Benz RC Auto

Ferngesteuertes Auto aus den 80er Jahren.Sogar mit Seilwinde.Es könnte von Langsam auf Schnell umgestellt werden.Die Reichweite der Fernbedienung war gut.Man konnte einigermaßen gut ins Gelände fahren.Das RC-Auto soll einen Mercedes Benz G-Klasse Geländewagen darstellen.Diese Fahrzeuge waren Akkufresser.Dickie,Tronico,Tomy waren die“Billighersteller“. Graupner und Robbe waren die Prämienhersteller.Diese Dickie Modelle sind heute sehr gefragt und leider nicht günstig.Macht aber immernoch Spaß.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Kinder Tupper Geschirr

Kinder Tupper Geschirr

Vedes Ratgeber 1981

Vedes Ratgeber 1981