Deutsche Post Briefmarkenautomat

Wieder eine ewig lange Warteschlange am Postschalter? Gut, dass es die Briefmarkenautomaten gibt. Abhängig vom Jahrzehnt, konnte man sich zwischen Briefmarkenrollen, Briefmarkenheftchen oder den modernen Automatenmarken entscheiden.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Den zweiten von Links und der erste von Rechts, kenne ich auch noch ganz gut. Bei dem mit der Kurbel sind immer oft die Pfennig Stücke durchgefallen. Mann musste immer viele Münzen ausprobieren, bis man die passenden gefunden hatte, die nicht immer durch vielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Far Out Club

Western von Gestern TV-Serie

Western von Gestern