Der Zauberwürfel ( Rubik’s Cube )

Der Zauberwürfel ( Rubik’s Cube )
ist ein mechanisches Geduldsspiel, das vom ungarischen Bauingenieur und Architekten Ernő Rubik erfunden

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

26 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. … hab auch noch zwei originale Würfel, plus der Miniaturausgabe und mit Umkleben hab ich sogar alle Seiten geschafft. 😀

  2. Ich habe immer noch den original Würfel, den ich mir 1980 von meinem Taschengeld gekauft hatte. Dreimal dran gedreht und erstmal nicht geschafft den wieder zurück in den Ausgangszustand zu bringen. Kurze Zeit später die Lösung aus dem Stern auswendig gelernt- die kann ich heute noch und nehme den Würfel ab und zu gerne wieder zur Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

SPRUNGFEDER SPRINGY ( Slinky ) aus Metall

Knax Kinderzeitschrift