Chuck Norris Filme

Chuck Norris Filme

Durch Filme wie McQuade der Wolf, Missing in Action, Invasion USA oder Delta Force wurde Chuck Norris spätestens in den 80er Jahren bekannt. Er kämpfte dort meist als Einzelgänger gegen die Feinde Amerikas oder als Gesetzeshüter. Grandios sind die Kampfszenen bei denen sich Faustschläge wie explodierende Granaten anhören und selbst die langsamste Armbewegung ein Zischen verursacht.



Chuck Norris Filme Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Chuck Norris Filme“

  1. Ja habe ich mir vor einiger Zeit auch mal wieder einige angesehen. Missing in Action, Cusack, Maquade- Der Wolf,Expandables und natürlich Way of the Dragon mit dem legendären Endkampf gegen Bruce Lee! 🙂
    Ist schon auch ein cooler Typ der Chuck!
    Hey und Chuck Norris ist keinen Honig, er kaut Bienen!

  2. Mein Lieblingsfilm ist „Invasion USA“ mit richtigen Terroristen, wie sie heute nicht mehr sind. Der Spruch „Zeit zum Sterben“ ist für mich ein Kultspruch aus diesem Film.

Nach oben scrollen