Christian und Christiane Fernsehserie

Christian und Christiane Fernsehserie

Christian und Christiane Fernsehserie
https://www.youtube.com

Christian und Christiane war eine 14-teilige deutsche Fernsehserie aus dem Jahr 1982. Sie handelte von einem jungen Liebespaar, gespielt von Jochen Schroeder und Marion Kracht, und dessen Höhen und Tiefen ihrer Beziehung sowie die Probleme mit den Eltern, den Vorgesetzten und dem ganz normalen Alltagsleben. 

Irgendwie ist mir die Serie gut in Erinnerung geblieben, obwohl ich damals nur ein paar einzelne Folgen gesehen hab und auch kaum noch Details wusste. Vor einigen Jahren konnte ich das Versäumte jedoch nachholen und ja, da kam tatsächlich gleich der Charme und das ganz besondere Flair der frühen 80er Jahre wieder auf.

* Anzeige *

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

* Anzeige *
* Anzeige *
Bärenmarke Kaffeesahne Werbung

Bärenmarke Kaffeesahne Werbung

Nonstop Nonsens

Nonstop Nonsens