Captain Future

Die erste Staffel der japanischen Kult-Zeichentrickserie „Captain Future“ wurde in den 80er Jharen vom ZDF ausgestrahlt. Darin kämpft Captain Future in seinem Raumschiff Comet für Frieden und Gerechtigkeit im Universum.

Hab ich geliebt als Kind.

Die Serie gibt sogar noch zu kaufen:

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

58 Points
Super Schlecht

5 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Das war was für die großen Trickfilm Fans, die aus dem Pinocchio und Heidi Alter heraus waren. Sie läuft grade auf Syfy. Und Ja, die Musik ist klasse und falls es jemanden interessiert Erika Bruhn, die Frau von Chirtian Bruhn ist ein Teil von Gitti und Erika na? na? Jawohl! Heidi, deine Welt sind die Berge…
    und als Lady Lilli sang sie den Patric Pacard Titelsong…

  2. Letztens noch mal nebenher so eine Folge laufen lassen.

    Warum war es so toll? Weil die Syncronsprecher noch richtig gut waren. Heute wird ja nur noch alles von einem einzigen Sprecher zusammengequitscht.

    Und die Musik! Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Mondbasis Alpha 1

Sailor Moon