Palomino Pferd bei C&A

C&A Palomino Pferd

In vielen C&A-Filialen stand in den Kinderabteilungen ein elektronisches Palomino-Pferd. Das war immer der Höhepunkt nach dem Shopping-Wahnsinn, denn hier konnten wir uns als Cowboy oder Indianer richtig ausreiten.

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

192 Points
Super Schlecht

8 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Die Pferde 🐎 gibt es heute noch. In Mönchengladbach und Neuss stehen sie noch und sogar unser Enkel hat genauso viel Spaß wie ich damals.
    Wer weiß den seid wann es die Palomino Pferde bei C&A gibt?
    Da ist nichts drüber in Erfahrung zu bringen.

    Ralf

  2. Die waren in den 80ee der Hit an jeder Jeanshose ein Palomino Pferdchen. Und da ist man schon mal mit samt dem Kleiderständer im Kreis galoppiert ; )))

  3. Wunderbar!!! Wie ich den geliebt habe, der hat seine „Gangart“ gewechselt zwischen galoppieren und hoch/runter. Und es gab Kämme oder Schlüsselanhänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Crystal Pepsi Cola

Crystal Pepsi Cola

Tigerboy Schuhe von Tuf

Tigerboy Schuhe von Tuf