C-Netz Mobiltelefon

Die ersten Mobiltelefone kamen in den 80er Jahren auf den Markt und wurden wegen ihrer Größe als als Knochen oder Brick bezeichnet. Motorola gehörte mit dem Model DynaTAC 8000X zu den technischen Vorreitern. Das Handy wog fast 1 kg und besaß eine Gesprächsdauer von ca. 1 Stunde. Es war damals für den Schnäppchenpreis von ca. 4000 US-$ zu kaufen, wurde aber trotzdem zum Verkaufsschlager.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Raider Schokoriegel

Elchtest