Start » 80er Jahre » Fernsehen & TV-Serien der 80er » Boomer, der Streuner

Boomer, der Streuner

https://www.pinterest.de

Kennt noch jemand „Boomer, der Streuner“, der Anfang der 80er Jahre herrenlos durch die Straßen und das deutsche Fernsehen gestreift ist und allen möglichen Leuten aus der Patsche geholfen hat? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich die Serie nicht nur gern gesehen hab, sondern danach auch unbedingt selbst einen Hund wollte. Naja, ein bisschen musste ich mich noch gedulden, bis ich meine Eltern überzeugt hatte, aber irgendwann war es dann soweit. Er sah dann allerdings etwas anders aus als Boomer.



Boomer, der Streuner Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Boomer, der Streuner“

  1. Boomer der süsse Streuner oh ja den habe ich auch geliebt!
    Habe die Serie auch so gerne gesehen.
    Katze oder Hund ?
    Bei mir eindeutig der Hund.
    Wir hatten auch mal so einen süssen Fratz, Toni hiess er, von der Schnauze her hat er auch ein wenig Ähnlichkeit mit Boomer aber seht selbst hier ein Foto von ihm zusammen mit meinem Papa.
    Leider sind beide mittlerweile verstorben.
    Vermisse die Zeit als Toni unser aller Herz mit Liebe erfüllte.
    Es stimmt wirklich deine Eltern und auch der Hund lieben dich immer bedingungslos!

Nach oben scrollen