Batida de Coco – Kokoslikör

https://www.heinemann-shop.com

Gegen Mitte/Ende der 80er ziemlich in Mode gekommen ist der Kokoslikör Batida de Coco. Egal ob pur genossen oder mit entsprechendem Saft gemischt, z.B. zu einem Batida-Kirsch, er fand zumindest bei Freunden von süßen Drinks fast immer Anklang. Längere Zeit durfte er bei uns wirklich auf keiner Party fehlen. Besonders beliebt natürlich auch im Cocktail „Swimming Pool“, wo er mit Sahne, Ananassaft, Wodka, Rum und Blue Curaçao zu einem wirklich pappsüßen Gebräu zusammengemixt wurde. Dadurch erlangte er seine typische hellblaue Farbe, die an Sommer, Sonne, Urlaub, Tropen und Strandfeeling erinnerte.



Batida de Coco – Kokoslikör Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

13 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen